Podcast Meet the CXO

Folge 6 - Dirk Wössner und Jochen Dreissigacker

Folge 6 - Dirk Wössner und Jochen Dreissigacker

Jochen Dreissigacker ist Winzer und Inhaber des Weinguts Dreissigacker in Bechtheim, Rheinhessen. Nachdem er das Weingut von seinen Eltern übernommen hatte, änderte er die Strategie und verlor erstmal den Großteil der Kunden. Dirk Wössner hört nach, was Dreissigacker und die Telekom Deutschland gemeinsam haben und wo wir noch voneinander lernen können.

Folge 5 - Adel Al-Saleh mit Gästen aus der Industrie

Folge 5 - Adel Al-Saleh mit Gästen aus der Industrie

DE: Welche Lösungsansätze gibt es und wie wird das digitale Momentum beschleunigt? Darüber spricht T-Systems-CEO Adel Al-Saleh mit Pat Gelsinger (VMware), Jan Mrosik (Siemens), Christoph Wegner (BASF) und Arun Bansal (Ericsson).
Dies ist ein Mittschnitt der Veranstaltung Accelerate Digital Now.
EN: How are companies dealing with the challenges of the Corona pandemic? What are the possible solutions and how do we accelerate the digital momentum? T-Systems CEO Adel Al-Saleh will talk about this with Pat...

Folge 4 - Dirk Wössner und Max Kugel

Folge 4 - Dirk Wössner und Max Kugel

Was haben ein Bäcker und der Vorstand der Telekom Deutschland gemeinsam? Wie macht man einfache Produkte so gut, dass die Menschen Schlange stehen nur um ein Brot zu kaufen? Darüber sprechen Dirk Wössner, Vorstand der Telekom Deutschland GmBH, mit Max Kugel, dem Inhaber der gleichnamigen Bäckerei in der Bonner Südstadt.

Folge 3 - Claudia Nemat und Felix Nattermann

Folge 3 - Claudia Nemat und Felix Nattermann

Was bringt ein Coding Club? Wie kann Leidenschaft den Weg zur Neugierde öffnen – vor allem bei MINT-Fächern? Wie sieht gute Bildung aus? Darüber spricht Claudia Nemat, Vorständin für Technologie und Innovationen, mit dem Lehrer Felix Nattermann. Er unterrichtet Informatik und Mathematik an einem Gymnasium in Mönchengladbach

Folge 2 - Tim Höttges und Ola Källenius

Folge 2 - Tim Höttges und Ola Källenius

EN: Tim Höttges, CEO of Telekom speaks to Ola Källenius, Chariman of the Board of Management of Daimler AG and Mercedes-Benz AG about Inspiration, customer centricity and the development of technologies in the telco industrie as well as in mobility.
DE: Tim Höttges, Vorstandsvorsitzender der Telekom spricht mit Ola Källenius, Vorsitzender des Vorstands der Daimler AG und Mercedes-Benz AG über Inspiration, Kundenfokus und die Entwicklung von Technologien sowohl für die Telko Branche als auch für die...

Folge 1 - Claudia Nemat und Christoph Keese

Folge 1 - Claudia Nemat und Christoph Keese

In der Premiere-Folge von #MeettheCXO spricht Claudia Nemat von der Telekom mit Christoph Keese aus dem Hause Axel Springer über unterschiedlichste Facetten von Digitalisierung und Disruption und was das alles jetzt schon mit unserem Alltag macht.

Meet the CXO - Folge 0

Meet the CXO - Folge 0

Wenn Sie freie Wahl hätten, welchen Gesprächspartner würden Sie sich einladen? Wir haben Vertreter unseres Managements gebeten ihre Liste zusammenzustellen. Was treibt die Managerinnen und Manager von heute an und mit wem möchten sich Telekom-Top-Entscheiderinnen und Entscheider gerne mal unterhalten? Das und viel mehr erfahren Sie im neuen Telekom Podcast "Meet the CXO - bereden, was verbindet".