Podcast Abteilung Basketball

Podcast-Fall-Back-Image-ID29260-TCW

From Paris With Love (mit Tuomas Iisalo)

Nachdem Per (der aktuell auf Bali verweilt) in der letzten Episode so über Paris-Coach Tuomas Iisalo geschwärmt hat, haben wir ihn für diese Woche direkt mal als Gast dazu geholt. Der frischgebackene Eurocup-Champion erzählt frei von der Leber, was ihn als Coach ausmacht und was seine größten Stärken sind. Außerdem spricht er über seinen Schlüsselspieler TJ Shorts und wie sie in der kommenden EuroLeague-Saison bestehen wollen. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle. Also, let’s go!

1 Tag

Efes hat den roten Ständer

Wir haben heute mal wieder eine richtig vollgepackt Folge für euch. In der EuroLeague steht der letzte Spieltag an und wir besprechen, wer in die Play-Ins kommen sollte und wer nicht. Außerdem reden wir natürlich über Paris und Tuomas Iisalo, die im Eurocup einfach alles rasieren. Aber damit nicht genug! Per erzählt euch auch von seiner Liebe zum Golf und davon, wie er vor kurzem richtig Lehrgeld bezahlen musste. Also, let’s go.

1 Woche

Freche 50

In der heutigen Episode sprechen wir u.a. über den Fabel-Rekord von Fenerbahce-Star Nigel Hayes-Davis und ziehen Bilanz nach einer Alba-Saison zum Vergessen. Außerdem ist uns Basketballjournalist und Transferexperte Rupert Fabig zugeschaltet, der uns einen Einblick in die Gerüchteküche gibt. Also, let’s go!

Noch nicht genug bekommen?

Hört auch in unseren Podcast „4zu3 – der 3. Liga Podcast“ rein. Hier reden vier Menschen über die 3. Liga, die ganz nah dran sind: Christian Straßburger, Thomas Wagner, Yannick Bakic und Tobi Schäfer. Im Podcast erzählen sie ihre Geschichten und diskutieren die Lage der Liga. Außerdem sind regelmäßig auch Spieler, Trainer und Experten zu hören, um die Ereignisse in der 3. Liga zu besprechen.