10 Regeln für mehr Sicherheit
So schützen Sie sich im Internet.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps.
Wir erklären: So gehen Sie sicher durch die digitale Welt.
10 Regeln für mehr Sicherheit
So schützen Sie sich im Internet.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps.
Wie finde ich ein sicheres Pass-Wort?
Viele Menschen benutzen einfache Pass-Wörter.
Das ist gefährlich. Wir zeigen: so finden Sie ein sicheres Pass-Wort.
Achtung: Gefährliche Kurz-Nachrichten auf dem Handy
Wie erkennen Sie die gefährlichen Kurz-Nachrichten?
Was sollen Sie dann tun.
Wir geben Tipps.
So erkennen Sie eine sichere Internet-Verbindung
Sie wollen etwas im Internet einkaufen.
Sie wollen sicher sein: Ihr privaten Infos kommen nur an die richtige Stelle.
Apps richtig einstellen
Hier bekommen Sie Tipps:
Was Apps auf Ihrem Handy dürfen.
Und was sie nicht dürfen.
So stellen Sie das auf dem Handy ein.
Schützen Sie private Infos im Internet
So surfen Sie sicher im Internet.
Ohne dass andere wissen:
Das tun Sie beim Surfen.