Medien-Kompetenz ohne Grenzen
Die Telekom will, dass alle Menschen sicher im Internet sind.
Deshalb hat die Telekom eine neue Internet-Seite gemacht.
Die Internet-Seite heißt: Teachtoday International.
Hier sammeln wir Texte in Leichter Sprache.
Die Texte handeln von verschiedenen Themen.
Medien-Kompetenz ohne Grenzen
Die Telekom will, dass alle Menschen sicher im Internet sind.
Deshalb hat die Telekom eine neue Internet-Seite gemacht.
Die Internet-Seite heißt: Teachtoday International.
So wird das Internet ein freundlicher Ort
Die Telekom hat ein Video gemacht.
Das Video heißt "Licht an".
Es will das Internet freundlicher machen.
Special Olympics: Das war ganz toller Sport!
Die Special Olympics Nationale Spiele waren die größte inklusive Winter-Sport-Veranstaltung in Deutschland.
Die Telekom hilft bei den Special Olympics Winter-Spielen
Freiwillige Helfer und Helferinnen von der Telekom unterstützen bei den Special Olympics Winter-Spielen.
Internet-Seiten von dem Unternehmen in Leichter Sprache
Die Telekom macht jetzt mehr Texte in Leichter Sprache:
Wir wollen, dass uns möglichst alle Menschen verstehen.
Telekom und der Fußball-Club FC Bayern zeigen Geschichten für Special Olympics
Die Telekom hat mit dem FC Bayern München ein besonderes Video gemacht.
Telekom berichtet von den Special Olympics Winter-Spielen
Ende Januar beginnt eine besondere Sport-Veranstaltung.
Die Telekom zeigt die schönsten Momente.
Und zeigt Geschichten von den Sportlern und Sportlerinnen.
Menschen-Rechte schützen ist wichtig!
Telekom macht Regeln zu Menschen-Rechten bei der Telekom neu.
Telekom und Special Olympics Deutschland sind Partner
Die Telekom hat bei den Special Olympics Welt-Spielen geholfen.
Die Welt-Spiele waren im Sommer.
Jetzt gibt es einen neuen Vertrag.
Der Vertrag ist für die Welt-Spiele im Winter.
Special Olympics Helfer berichten in Leichter Sprache
Freiwillige Helfer erzählen von den Welt-Spielen in Berlin.
Die Deutsche Telekom ist wichtiger Partner bei den Special Olympics World Games Berlin
Die World Games sind die Welt-Spiele von Special Olympics.
Sie finden dieses Jahr in Berlin statt.
Vom 17. Juni bis zum 25. Juni.